Stories für dein Business gibt’s wie Sand am Meer

Ich habe mit dem Kurs „Geschichten wie Sand am Meer“ begonnen. Ich hatte einen so großen Erleuchtungsmoment, dass ich mein gesamtes Business Konzept umgeschmissen habe und nun endlich weiß, was ich machen möchte und was meine Zielgruppe ist. Nun habe ich auch endlich Stories zu erzählen!!! Von gestern zu heute habe ich schon 18 Stories aufgeschrieben und gesammelt. Es sprudelt nur so aus mir heraus seit ich weiß, wie ich den Menschen wirklich helfen kann.

finde deine stories Katrin Klemm Storytelling

Das klingt zu schön um wahr zu sein?

Du glaubst, du hast nichts zu erzählen, was deine Kunden wirklich interessiert?

Hör auf damit, dir selber diese Geschichte zu erzählen. Mag sein, dass du dir der Schätze aus denen du mit vollen Händen schöpfen kannst, noch nicht bewusst bist.

Ich helfe dir dabei, deine Schätze zu finden und sicher zu bergen.

Denn so wie du dein Leben jeden Tag lebst, so erlebst du jeden Tag mehr als genug, das du als kostbares Rohmaterial für deine Business Stories nutzen kannst. Material, das du dir dazu dienen kann, deinen Zuhöreren, deinen Kunden mit einfachen leicht verständlichen überzeugenden Bildern und Metaphern ganz leicht zu zeigen, worum es geht. Denn wir leben alle unser Leben, jeden Tag.

Ich zeige dir 7 Varianten wie du mühelos persönliche Inhalte für überzeugende Stories findest.

Du wirst überrascht sein, was du alles zu erzählen hast. Mit dieser Fülle von Ideen kannst du sofort mit deinem Storytelling loslegen.

Entdecke, was authentische Stories für deine Karriere und dein Business bewirken.

Nutze deine Freiheit mit Storytelling überall: on- und offline, in allen Social Media Plattformen, Live-Präsentationen auf großen und kleinen Bühnen, in Bewerbungs-, Verkaufs- und Karrieregesprächen.

Das erwartet dich im Onlinekurs

Der Kurs ist in 4 Module und 15 Video-Lektionen aufgeteilt.

  1. Willkommen. Mach es dir leicht.  (2 Videos)
    Weshalb ich für Storytelling brenne und wie du aus dem Kurs das meiste für dich herausholst.
  2. Magie & Handwerk des Storytellings. (3 Videos)
    Du erfährst, was du mit Storytelling bewirken kannst und wie du das machst. Damit legst du sofort los. Du klärst, was authentisch sein für dich bedeutet und setzt deinen Story-Fokus.
  3. Wie du gute Geschichten findest. (8 Videos)
    Du nimmst den Druck raus und bekommst sieben konkrete Anleitungen, und findest dein authentisches Story-Material. Du beginnst mit mit simplen Street-Hacks und steigerst das Level mit jedem Video. Bis hin zum anspruchsvollen Stärken-Pitch.
  4. Stories für dein Business (2 Videos)
    Hier entwirfst du deine erste Kundenstory (wenn du es bis hierher ausgehalten und nicht schon längst dabei bist).

Entdecke und erkunde deine Stories in deinem eigenen Tempo. Wann und wo du willst.

finde deine stories Katrin Klemm Storytelling

Der komplette Kurs nur 89,90 €

(75,55 € zzgl. 19 % MwSt)