Der Tag des doppelter Neustarts

Das Leben will Entscheidungen!

Das Leben ist eine unablässige Kette von Entscheidungen, die in immer schnelleren Abständen getroffen werden wollen. Da braucht es Überblick, Klarheit und Gelassenheit. Doch wer andere führen und ein Unternehmen gestalten will, muss zuerst einmal sich selbst führen. Als für ein junges Hamburger Medienunternehmen der totale Blackout droht, muss Manfred März – ehemaliger Geschäftsführer – Nerven beweisen. Hat er seine Lektion gelernt? Wird er in der Lage sein, mit seinem Team zu überleben?

Selbst-Coaching mit Business-Stories

12 spannende Kapitel liefern aus sicherem Abstand Selbsterkenntnis über die typischen Berg- und Talfahrten von Selbst- und Teamführung.

Praktische Übungen zu jedem Kapitel helfen Fokus und Orientierung zu gewinnen, wenn Sie Verantwortung in die eigenen Hände nehmen und gleichzeitig motivierend führen wollen.

Das Ziel: Sich selbst und andere führen mit Herz und Verstand!