Stop & Grow – die Kunst der Zäsur

Ich bin letzte Woche durch die wichtigste Transformation meines Lebens in den letzten 10 Jahren gegangen und habe gerade ein richtig, breites Grinsen im Gesicht. Danke für Deine Unterstützung!!!

Innehalten - Abstand bekommen - Inventur machen - Pläne schmieden - Story Coaching Katrin Klemm Hamburg

Ausmisten – Ausrichten – Aufbrechen

Du bist Unternehmerin, Managerin, Führungskraft, Freiberuflerin. Du führst ein Unternehmen, eine Abteilung, ein Team, dich selbst. Das ist deine Einladung zum Stop & Grow, dem effektiven Innehalten, um trittsicher und voller Energie weiterzugehen.

Ausmisten

Entrümpeln, was dich bremst. Klar Schiff machen. Ballast abwerfen. Raum schaffen für deinen Erfolg.

Zuerst wird gründlich entrümpelt. Alles was dich bremst – nutzlose Aufgaben, überflüssige Angewohnheiten, liebgewordener Plunder werden aufgeräumt, entsorgt oder – wenn noch Schätze für die Zukunft darin schlummern – sorgsam verpackt und eingelagert. Du trennst dich von lähmenden Zeitgenossen und emotionalem Ballast. So schaffst du Platz für frische Gedanken und den Erfolg die in dein Leben strömen wollen.

Ausrichten

Den Blick weit nach vorn. Träumen mit offenen oder geschlossenen Augen.

Strukturiertes Brainstormen und das intuitive Aufspüren bewusster und unbewusster Wünsche gehen Hand in Hand. Wir aktivieren deine Vorstellungskraft, deine Emotionen und deine Sehnsucht. Was verbirgt sich für dich hinter dem Begriff Erfolg? Wofür lohnt es sich, dich richtig reinzuknien? Finde heraus, wohin deine Leidenschaft dich wirklich steuern will.

Aufbrechen

Ärmel hochkrempeln und auf geht’s. Mit energischen Schritten auf den Weg machen.

Jetzt werden wir sehr konkret. Du planst deine Zukunft kurz- und mittelfristig wie ein Projekt mit konkreten Vorhaben und realistischen Meilensteinen. Welche Schritte führen dich am effektivsten zu deinem Ziel? Was wird dich auf deinem Weg beflügeln? Wo lauern Energiestaubsauger und wie ziehst du ihnen den Stecker – wirkungsvoll und dauerhaft?

Wir nutzen konkrete Checklisten, eine humorvolle Anleitung zum Entrümpeln und Wingwave , falls unerwartete Widerstände oder alte Geschichten im Weg stehen.

Plane für diesen Frischekick für deine Karriere zwischen drei und fünf Coaching-Termine im Abstand von ca. 14 Tagen ein. Die Zeit zwischen den Terminen nutzst du mit Hilfe konkreter Aufgaben aktiv für lohnenden Erkenntnisgewinn durch Nach-, Vor- und auch mal gar nicht denken.

Stellen wir fest, dass bereits der nächst größere Schritt für dich dran ist und du deine Reise in das nächste Kapitel deines Lebens mit mir und einem kraftvollen Buddy-Team antreten willst, lass uns über Design your LifeStory sprechen.